Ästhetische Zahnheilkunde

Man sagt, die Schönheit liege im Auge des Betrachters. Dennoch, die meisten Menschen assoziieren laut Studien ein schönes Lächeln mit weißen, geraden und gesunden Zähnen.

Die ästhetische Zahnheilkunde befasst sich u.a. mit der Harmonie zwischen dem Weiß der Zähne, deren Stellung und gesundem Zahnfleisch.

Verfärbungen, kleine Abplatzungen, Schmelzdefekte, Fehlstellungen, alte Füllungen aus Amalgam, verfärbte Füllungen aus Kunststoff und Zement oder auch Lücken durch fehlende Zähne, sei es angeboren oder weil sie entfernt werden mussten.

All die genannten Punkte, können heute dank neuester Methoden und Techniken sehr substanzschonend und angepasst an die Wünsche der Patientinnen und Patienten, korrigiert werden.

Durch individuelle Beratung und Planung ist all dies durch Bleaching, Keramikveneers, Schienen zur Korrektur von Fehlstellungen, weisse Kunststofffüllungen oder Inlays, Implantate, vollkeramische Kronen und Brücken möglich.

aesthetische-zahnheilkunde

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kontakt