Implantologie

Im Fall der Fälle, wie beim bevorstehenden oder gar schon vorhanden Zahnverlust, ist es heute durch die Möglichkeiten in der Implantologie, substanzschonend einen Lückenschluss zu gewährleisten. Wo früher durch Beschleifen der Lücke begrenzenden Zähne, Zahnsubstanz abgetragen werden musste um eine Brücke zu befestigen, ist durch die heutige schonende Technik der Implantologie ein Lückenschluss möglich, der einer natürlichen Bezahnung in nichts nachsteht.

Besonders Patienten mit zahnlosen Kiefern und Totalprothesen, wünschten sich einen sicher sitzenden Zahnersatz oder gar das Gefühl als wären es die eigenen Zähne.

Durch ständige Fortbildungen auf diesem Gebiet, bleiben wir auf dem neuesten Stand um Ihnen die bestmögliche und schonendste Versorgung zu bieten.

Implantologie

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kontakt